über uns

JoMi ist anders.

Wir wollen Menschen den Zugang zu veredeltem Wasser ermöglichen. Dabei bestimmt der Bedarf und die Bedürfnisse unserer Kunden die Auswahl der richtigen Filteranlage. So streben wir danach, für jeden 

die beste Lösung zu finden – egal welche Hürden zu meistern sind.


In unserem Verständnis zur Veredelung von Wasser muss dieses zuerst gereinigt werden. Hierzu verwenden die von uns angebotenen Filteranlagen ausschließlich das Umkehrosmose-Verfahren. 


Im Nachgang wird das gereinigte Wasser definiert remineralisiert. 

Dies dient nicht nur für einen besseren Geschmack, sondern sorgt zudem für einen pH-Wert des Wassers, der für den Körper gut ist.


Technische Weiterentwicklungen bei der Aufbereitung und der anschließenden Veredelung, sowie neue gesundheitliche Erkenntnisse, fließen laufend in unsere Überlegungen und Entscheidungen uns 

zu verbessern ein.


Bei der Auswahl der Geräte, der Ersatzfilter und des Zubehörs werden wir immer ein sehr großes Augenmerk auf die nachhaltige Produktion und Nutzung aller Ressourcen legen.

Verantwortung 

Wir zeigen gegenüber uns selbst – wie auch der Gemeinschaft gegenüber – unsere Verantwortung. Dabei treffen wir all unsere Entscheidungen unabhängig und frei auf Basis unseres Kompetenzstandes. Bewusst tragen wir die ­Konsequenzen und handeln entsprechend sorgfältig und sorgsam. Verbindliche Qualitätsstandards leiten uns dabei im verantwortungsvollen Umgang mit jeder Ressource.


Wertschätzung

Unser Umgang miteinander ist von Offenheit, Direktheit, Ehrlichkeit und Respekt geprägt. Wertvolle Beziehungen entstehen durch den wertschätzenden und wertschöpfenden Umgang mit unseren Partnern. Dazu gehört, dass unser Handeln mit unseren Aussagen übereinstimmen und Zusagen verbindlich eingehalten werden.


Nachhaltigkeit 

Wir gehen sorgfältig mit Ressourcen um. In dem wir den Nutzen dem Aufwand gegenüberstellen erschaffen wir Sinnvolles und Sinnstiftendes. So streben wir nach permanenter Qualitätsverbesserung und ganzheitlicher Professionalität.


Begeisterung 

Aus Interesse für eine Sache entwickeln wir die Begeisterung, die uns vorantreibt. 

Wir kommunizieren dabei auf allen Kanälen mit herzlicher Begeisterung. Wir sind offen für andere Meinungen und unvoreingenommen wollen wir andere verstehen. So schaffen wir die Basis mit Partnern in wechselseitiger Beziehung arbeiten zu können.


Unternehmensentwicklung

Sich verändernde Ansprüche, Marktgegebenheiten und Interessen verstehen wir nicht als Bedrohung, sondern wir richten uns – unter Berücksichtigung unserer langfristigen Ziele – an den Erfordernissen aus. Unsere Selbstständigkeit und Unabhängigkeit schaffen den dafür notwendigen Freiraum. Unsere klare und transparente Organisation sorgt für die Grundlage auf Veränderungen adäquat zu reagieren und wir entwickeln uns entsprechend weiter.


Kompetenz 

Wir fördern Kompetenz, welche für uns die Verknüpfung von Charakter mit Wissen und Können ist. Mit unserer aktiven Unterstützung von Bildung und durch klare Kommunikation sind unsere Mitarbeiter und unsere Partner in der Lage selbstständig zu entscheiden und zu handeln. Dies schafft die Basis für ein eigenes Urteilsvermögen und trägt dazu bei, dass innovative Lösungen entstehen können, die uns gemeinsam weiterbringen.

Jochen Sausgruber

Geschäftsführer
Marketing und Vertrieb

jochen.sausgruber@jomi-wasser.de

Michael Gurske

Geschäftsführer

Business Administration und Technik

michael.gurske@jomi-wasser.de



Wir sind mutig. 

Wir agieren einfach und konsequent. 

Wir investieren und leben in Balance.
Wir wollen bei unseren Mitmenschen die Begeisterung für Wasser entfachen. Deswegen ­beschäftigen wir uns mit den ­Möglichkeiten das mit am besten kontrollierte Lebensmittel – unser Leitungswasser – durch Veredelung noch besser zu machen.

Der verantwortungsvolle Umgang mit Wasser ist uns ein großes Anliegen.

KONTAKT

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.
JoMi GmbH
Starenweg 1
88085 Langenargen
07543 6043-20
info@jomi-wasser.de

Kontaktieren Sie uns

Share by: